South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Limited Edition kommt mit ferngesteuertem Coon

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar bekommen auch wir hier in Europa eine Collector´s Edition zu ‚South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe‘ spendiert, blickt man allerdings nach Übersee, könnte man direkt wieder neidisch werden.

Dort wird es eine spezielle Limited Edition geben, die einen wirklich coolen und ferngesteuerten Coon enthält, plus den Season Pass und ein Steelbook. Hierzulande ist zwar auch eine Coon Figur in der Collector´s Edition enthalten, diese kann jedoch nicht mehr als nur herumstehen. Der ferngesteuerte Coon lässt sich hingegen mittels App in acht Richtungen bewegen, sowie sind 12 Voice Quotes von ihm bereits aufgenommen. Ob diese Limited Edition auch nach Europa kommt, ist gegenwärtig unklar.

south park le

Die europäische Collector´s Edition ist hingegen wie folgt ausgestattet:

  • Das komplette Spiel South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe
  • „Towelie: Dein Spielfreund“
  • Ein Set von Ingame-Kostümen und Boni
  • Ein Set physischer Lithografien mit Kunstwerken aus den South Park Studios
  • Eine 15 cm große Nachbildung von „The Coon“ der UbiCollectibles und ArtToyz

Preislich bewegt sich das ganze bei 109 EUR und wird ab dem 06. Dezember verfügbar sein. Eine Vorbestellmöglichkeit gibt es folgend, sowie den aktuellen E3 Trailer noch einmal hier zum anschauen.

Vorbesteller erhalten zudem das Remaster von  South Park: Der Stab der Wahrheit kostenlos dazu.

[asa2 tpl=“Deal“]B01H0JCHXQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments