Space Invaders – Filmumsetzung geht wieder voran

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der schon vor Jahren angekündigte Kinofilm zu ‚Space Invaders‘ macht in diesen Tagen neue Fortschritte, nachdem das Projekt zwischenzeitlich komplett in der Versenkung verschwunden ist.

So konnte man mit Greg Russo einen Writer für den Film verpflichten, der offenbar wahnsinnig viel Kreativität mit bringt, um diese doch recht simple Gameplay-Idee in eine packende Story zu verfrachten. Russo ist unter anderem auch für das geplante Resident Evil-Reboot zuständig, ebenso für den neuen Mortal Kombat Film.

Die Idee zu dem Space Invaders Film liegt schon rund 5 Jahre zurück und soll zusammen mit Warner Bros. realisiert werden. Welche Vorstellung Russo davon hat, ist derzeit völlig unklar, alleine das könnte aber ziemlich spannend werden.

Wann der Film in den Kinos starten soll, ist derzeit völlig unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments