Spanischer Händler listet Devil May Cry Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Capcom erst vor kurzem Gerüchte um eine Devil May Cry Collection dementiert hatte, taucht diese nun bei einem spanischen Online-Händler auf.

Diese soll am 30. November auf den Mark kommen und wird gleich mit einem Packshot präsentiert. Echt oder Fake? Mal wieder drängt sich ein wenig der Verdacht auf, dass hier jemand die Gunst der Stunde nutzt und so Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte. Das Packshot sieht übrigens auch nicht sehr überzeugend aus.

Gleich Phänomen konnte man schon bei Mortal Kombat beobachten, dessen angebliche HD-Collection bis heute nicht angekündigt wurde und auch den erwarteten Release des neuesten Mortal Kombat verpasst hat. Was meint ihr?

[asa]B000XQ2NBK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments