Spec Ops: The Line – Erster Patch online, CoOp DLC in Kürze

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Yager hat den vorbereitenden Patch für den CoOp DLC für Spec Ops: The Line veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass dieser in Kürze verfügbar sein wird.

Der kostenlose DLC bringt vier CoOp-Missionen mit einzigartigen Zielen, Umgebungen und spielbaren Charakteren mit sich. Wie uns Yager in einem exklusiven Interview verriet, sind diese zum Teil in den Storymissionen angelegt, in denen man zum Beispiel als Refugee gegen die Leute von Colonel Konrad kämpft oder in einer Art Horde-Modus, bei dem ihr gegen ganze Gegnerwellen in Sandstürmen bekämpfen müsst.

Der CoOp-DLC wird kostenlos erscheinen und wird für nächste Woche erwartet.

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments