Spider Man 2 – Release schon 2021 auf PS5?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass es auf den Erfolg von ‚Spider Man‘ eine Fortsetzung gibt, darauf kann man ziemlich sicher wetten. Glaubt man nun aktuellen Gerüchten, dann ist der Release auch gar nicht mehr soweit entfernt.

In der aktuellen Kinda Funny Gamescast Show glaubt der Moderator Imran Khan zumindest einiges über Spider Man 2 zu wissen, das seiner Ansicht nach bereits zu Weihnachten 2021 für PlayStation 5 erscheint. Er habe demnach Wissen über einige Dinge, über die erst nicht allzu viel spekulieren kann, aber das Spiel wird wohl früher kommen, als einige erwartet hätten.

„Ich weiß zu viel darüber, also kann ich nicht zu viel spekulieren. Ich denke, ein Spider-Man 2 wird früher kommen als wir denken.“

Weiter heißt es, dass das original Spider Man bereits auf der PS5 laufen würde und darauf auch demonstriert wurde, wie vor einigen Monaten beim Vergleich der Ladezeiten. Daher sei es nur logisch, wenn man später auch ein Spiel präsentiert, das nativ für die Konsole entwickelt wurde.

Offiziell ist hiervon natürlich noch nichts und muss letztendlich noch durch Sony oder Insomniac Games bestätigt werden. Damit dürfte jedoch noch nicht in den nächsten Monaten zu rechnen sein, sofern diese Spekulationen überhaupt stimmen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments