Spider-Man – Aufwendige Sammelfigur von SideShowToy angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die Sammelfiguren von SideShowToy kennt, weiß, dass hier einen echte Qualität erwartet, die bis ins kleinste Details ausgearbeitet wird. Beste Beispiele der Vergangenheit waren ein erstaunlich authentischer Nathan Drake oder diverse Star Wars-Abbilder.

Nun bekommt auch das neue Spider-Man von Insomniac Games seine ganz persönliche Collectible Figur, die nicht weniger aufwendig ist, aber auch ihren Preis hat.

„Beeindruckend in Anlehnung an Spider-Mans Auftritt im Videospiel kreiert, zeigt die Sammlerfigur eine neu entwickelte maskierte Kopfskulptur mit drei Paaren austauschbarer Augen, die zahlreiche Kombinationen von Spider-Mans Ausdrücken erzeugen können. Die Figur verfügt auch über einen neu entwickelten Körper, einen sehr detaillierten und akribisch zugeschnittenen Spider-Man-Anzug mit einem weißen Spinnenemblem auf der Brust, mehrere austauschbare Hände für verschiedene Gesten, eine große Auswahl an Zubehör wie eine Spider-Drone, eine Web Bombe, Spidey Plüsch, Vulture Jammer, verschiedene Expression-Shooter mit mehreren Spinnennetz-Accessoires, sowie ein speziell entworfener dynamischer Figurenständer und eine Kulisse aus Stadtblick,“ heißt es in der Beschreibung dazu.

Die Auslieferung der Figur ist für September, also zum Release von Spider-Man, bis Dezember geplant. Für üppige 220 EUR könnt ihr die Figur direkt bei SideShowToy vorbestellen.

View post on imgur.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments