Anthem – Fast vollständige Karte offengelegt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Tagen kursiert eine Karte der Spielwelt von ‚Anthem‘ durchs Netz, was die Spieler seitdem beschäftigt, ob man damit schon das ganze Gebiet sieht, das man in dem kommenden Actiontitel von Bioware bereisen kann.

Eine Antwort dazu gab jetzt Bioware’s Brenon Holmes auf Reddit, der die Karte dort im Wesentlichen als zutreffend bezeichnet, lediglich oben und unten würde ein kleines Stück fehlen. Einen Blick auf die Karte könnt ihr weiter unten werfen.

In wie weit sich die Spielwelt in Bezug auf ihre Größe darstellt, kann jedoch weiterhin nur vermutet werden, da genaue Angaben dazu noch fehlen. Die Größe der Spielwelt, die Bioware als „weitläufig“ bezeichnet, soll jedoch auch nicht unbedingt das Hauptaugenmerk sein, da diese sich stetig verändert, weiterentwickelt und dadurch noch größer erscheint. So erwarten euch hier immer wieder neue, einzigartige Geschichten, sowie Herausforderungen und welterschütternden Ereignisse.

Anthem erscheint 2019.

Anthem Map

[amazon box=“B07F7KBXXJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments