Spider-Man – Erster Teaser zum ‚Turf Wars‘ DLC

Sony und Insomniac Games zeigen heute einen ersten Teaser zum kommenden ‚Turf Wars‘ DLC für ‚Spider-Man‚, der noch in diesem November erscheint.

Wie schon im vorherigen DLC ‚The Heist‘ angedeutet, ist diesmal Hammerhead euer Hauptgegner. Hammerhead – der Chef des organisierten Verbrechens, der für seine Besessenheit bekannt ist und einen Schädel zu einer tödlichen Waffe gemacht hat – hat einen Krieg gegen die anderen Dons der Maggia erklärt. Spider-Man und Yuri Watanabe müssen sich zusammenschließen, um der Gewalt, die auf den Straßen der Stadt ausgebrochen ist, ein Ende zu setzen.

Neben der brandneuen Story-Mission verspricht der DLC  außerdem wieder neue Basen, Verbrechen, Herausforderungen und Trophäen. Obendrauf darf man sich auf drei weitere Suits für Spider-Man freuen.

Der ‚Turf Wars‘ DLC erscheint am 20. November 2018.

Sale
Marvel’s Spider-Man - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Werden Sie zu Spider-Man
  • Erleben Sie eine eigenständige Geschichte