Spider-Man – Erster Teaser zum ‚Turf Wars‘ DLC

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und Insomniac Games zeigen heute einen ersten Teaser zum kommenden ‚Turf Wars‘ DLC für ‚Spider-Man‚, der noch in diesem November erscheint.

Wie schon im vorherigen DLC ‚The Heist‘ angedeutet, ist diesmal Hammerhead euer Hauptgegner. Hammerhead – der Chef des organisierten Verbrechens, der für seine Besessenheit bekannt ist und einen Schädel zu einer tödlichen Waffe gemacht hat – hat einen Krieg gegen die anderen Dons der Maggia erklärt. Spider-Man und Yuri Watanabe müssen sich zusammenschließen, um der Gewalt, die auf den Straßen der Stadt ausgebrochen ist, ein Ende zu setzen.

Neben der brandneuen Story-Mission verspricht der DLC  außerdem wieder neue Basen, Verbrechen, Herausforderungen und Trophäen. Obendrauf darf man sich auf drei weitere Suits für Spider-Man freuen.

Der ‚Turf Wars‘ DLC erscheint am 20. November 2018.

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments