Spider-Man erreicht Gold-Status, Release im September gesichert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und Insomniac Games haben heute den Gold-Status von ‚Spider-Man‘ verkündet, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen und der Release im September gesichert ist.

Marvel’s Spider-Man erzählt eine brandneue und zugleich authentische Geschichte, in der Spider-Man zu erleben ist, wie man den Helden weder aus Filmen noch aus anderen Spielen kennt. Peter Parker ist im PlayStation-Exklusivtitel erfahrener und bekämpft das Verbrechen in New York auf meisterliche Art. Gleichzeitig ist es seine Aufgabe, das chaotische Privatleben und die Karriere unter einen Hut zu bekommen, während das Schicksal der Bewohner auf seinen Schultern lastet.

Marvel’s Spider-Man erscheint am 7. September.

[amazon box=“B07F7PGVWK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments