Spider-Man – New Game+ Option folgt definitiv noch, Patch 1.05 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits mit dem Day One Patch zu ‚Spider-Man‘ wurde eine New Game+ Option im Spiel erwartet, die bisher jedoch ausblieb. Nun bestätigt Entwickler Insomniac Games, dass man weiterhin daran arbeitet.

Auf Nachfrage via Twitter, ob dieses Feature noch folgen würde, sagte Insomniac Games:

„yes working on it now and polishing it up!“

Wie hier der genaue Zeitplan aussieht, ist allerdings unklar, ebenso ob eine New Game+ Option so viel Sinn machen würde. So lässt sich die Story und alle sammelbaren Dinge darin schon beim ersten Durchgang mitnehmen, während der Mehrwert einer New Game+ Option fast nur bei den verfügbaren Kräften, Suits & Co. liegt, die dann von vornherein verfügbar wären. Hier könnte lediglich ein weiterer Schwierigkeitsgrad etwas Ausgleich schaffen.

Patch 1.05

Aktuell ist außerdem der Patch 1.05 verfügbar, der noch einmal kleinere Korrekturen am Spiel vornimmt.

Mehr zu Spider-Man verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments