Spider-Man – New Yorker U-Bahn im Spidey Look & ein neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die Promotion von Spider-Man hat Sony mal wieder tief in die Geldbörse gegriffen und in New York einen ganzen U-Bahn Zug umgebaut, um die Titel von Insomniac Games in den Mittelpunkt zu rücken.

Hierzu wurden nicht einfach nur die Waggons von außen hübsch umgeklebt, auch das Interieur, sämtliche Werbeplakate, Sitzflächen und mehr wurden dafür umgestaltet. Sony ist für den Release im September also bestens gerüstet und die Einwohner von New York sicher. Eine kleine Bildergalerie dazu findet sich auf Twitter.

Außerdem wurde heute ein weiterer Trailer veröffentlicht, der noch einmal die offene Spielwelt von Spider Man in den Fokus rückt.

Spider Man wird im Übrigen auch auf der gamescom auf dem Stand von Sony mit einem riesigen Auftritt vertreten sein.

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments