Spintires: MudRunner – Release im Oktober bestätigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer schon immer das Leben eines Truckers auf den endlosen Highways und Straßen dieser Welt erleben wollte, kann dies ab Oktober in ‚Spintires: MudRunner‘ erleben. Astragon hat heute nämlich das Release-Datum der Simulation bestätigt.

Ein neues Gameplay-Video zum Spiel zeigt außerdem einen Trucker, der davon berichtet, wie es für ihn war, alles in seinem Leben aufzugeben, um sich dem Leben auf den Straßen und abseits dessen zu verpflichten, was angesichts der rauen Bedingungen zu einem wahren Überlebenskampf werden kann.

Spintires: MudRacers verspricht somit die ultimative Off-road Simulation, in der ihr auf 19 kraftstrotzenden Offroad-Fahrzeuge, alle mit ihrem eigenen Charakteristiken und anpassbarem Zubehör, zurückgreifen könnt. Die Missionen und Lieferaufträge führen dabei über schlammiges Gelände, durch reißende Flüsse und die dichten Sibirischen Wälder, mit dynamischen Tag-Nacht-Zyklen. Die verbesserte Grafik- und fortgeschrittenen Physik-Engine ermöglichen zudem eine immersive Sandbox-Erfahrung mit einem realistischen Gelände, das auf das Gewicht und die Bewegung der Fahrzeuge reagiert.

Spintires: MudRunner erscheint am 31. Oktober 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments