Splinter Cell 6 soll sich an den Wurzeln der Serie orientieren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft Toronto hat neue Details zu Splinter Cell 6 bekannt gegeben, das trotz fehlender und offizieller Ankündigung schon heiß diskutiert wird.

Nun verriet Studio Boss Jade Raymond, welche Richtung das Spiel nachher gehen wird, wobei man sich offenbar wieder mehr an den Anfängen der Serie orientiert.

„Es hat sicherlich alle Actionfilm-Elemente, aber wir untersuchen auch einige Dinge aus den historischen Wurzeln des Franchise, die bisher nie so zu sehen waren“, so Raymond. „Mehr kann ich dazu nicht sagen.“

Wann Ubisoft das Spiel offiziell ankündigen wird, ist derzeit immer noch ungewiss. Neben Splinter Cell arbeitet das Studio in Toronto zusätzlich an einer weiteren, neuen IP.

Quelle: CVG

[asa]B004IO3DQW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments