Splinter Cell – Ubisoft deutet mal wieder neues Spiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Jahren fragen die Fans nach einem neuen Splinter Cell-Spiel, dem Ubisoft nach langem Bitten und Drängeln vielleicht irgendwann einmal nachkommen wird.

Zumindest sorgt der Twitter Kanal von Ubisoft Spain aktuell für entsprechende Spekulationen, die eneut ein Bild von Sam Fisher veröffentlicht haben. Was sie damit bezwecken, kann bislang nur spekuliert werden.

Der Tweet wird mit den Worten: „Sie müssen die Dunkelheit verstehen, um sich ihr zu stellen … #SamFisher“ kommentiert.

Zuletzt hatte Ubisoft immer wieder betont, dass einem die Splinter Cell-Marke weiterhin wichtig sei und man zu gegebener Zeit zu ihr zurückkehren wird. Stattdessen veröffentlichte man aber immer wieder die gleichen Marken, siehe Ghost Recon oder Assassin’s Creed oder unterstützt bestehende Spiele über Jahre.

Zumindest gibt es nun wieder etwas mehr Hoffnung, dass Splinter Cell nicht ganz vergessen ist und womölgich bald zurückkehrt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments