Split/Second: 3 kostenlose Fahrzeuge abstauben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie bei BLUR bietet auch Split/Second noch weitere Fahrzeuge, die sich via Cheat-Code im Spiel freischalten lassen. Darunter den Ryback Mohawk XDX von Disney, den Hanzo FX350 CX von Computerbild Spiele und den Ryback Coyote AMX von TFI.

Um die 3 Fahrzeuge freizuschalten müsst ihr von Hauptmenü ins Optionsmenü gehen und dort folgende Tastenkombinationen eingeben:

Ryback Mohawk XDX: X, Unten, X, Unten, X, Unten

Hanzo FX350 CX: X, Hoch, X, Hoch, X, Hoch, X, Hoch

Ryback Coyote AMX: X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Rechts

Die Fahrzeuge findet ihr dann in euren Fuhrpark. Leider lassen sich diese nur im Offline-Modus einsetzen und nicht in der Karriere oder im Online-Modus.

Split/Second: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments