- Advertisement -

Gruselige Screenshots zu F.E.A.R 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem neuen Trailer gestern haben wir jetzt noch ein paar neue Screenshots zu F.E.A.R 3, das derzeit in den Day 1 Studios in Zusammenarbeit mit Monolith entsteht.

Erstmals kann man F.E.A.R in einem “Auseinanderlaufenden co-op Mode” spielen, bei dem man entweder als Point Man oder als Paxton Fettel spielt. Point Man dazu entscheiden kann seinen Bruder zu unterstützen oder auch sein eigenes Ding durchzuziehen. Day 1 bezeichnet das als gegnerischen Co-Op Modus. Wie bereits bekannt ist, verfügen beide über einzigartige Fähigkeiten. Zudem lassen sich beide auch nur in den vorgesehen Co-Op Missionen einsetzen.

[nggallery id=286]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments