Z-Day: Neues Projekt von Gearbox?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox Software, die Macher hinter der Brother in Arms Serie und Borderlands, haben sich den Namen „Z-Day“ für ein kommendes Projekt rechtlich schützen lassen.

Bei Gearbox entstehen derzeit 4 neue Spiele. Eines davon ist Alien: Colonial Marines, was man für SEGA entwickelt und voraussichtlich 2011 erscheint.

Z-Day beschreibt in gewissen Kreisen den Tag des Zombie Holocaust, wenn sich die Instinkte des Menschen auf die niedrigste Stufe zurückbilden und man nur noch den Fresstrieb in sich hat. Das sind jedoch nur reine Spekulationen und man darf gespannt sein an was Gearbox arbeitet.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments