Split/Second: DLC bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine Anzeige in der aktuellen Ausgabe des EDGE Magazine bestätigt, dass es auch zu Split/Second DLC`s geben wird. Darin wirbt der Online-Händler PLAY.com mit einem kostenlosen DLC Pack für Vorbesteller.

Unklar ist, was in dem DLC Pack enthalten sein wird. Vermutlich gibt es weitere Fahrzeuge oder neue Skins oder ähnliches. Man kann sicherlich auch davon ausgehen, dass der DLC später auch regulär über den PlayStation Store erscheint und auch noch weitere DLC´s dann zu erwarten sind.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments