SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake – Doppelt so schwammig mit der BFF Edition

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Release von SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake im nächsten wird mit einer aufwendigen BFF Collector’s Edition begleitet, die THQ Nordic heute vorstellt.

Zusammen mit Nickelodeon kreiert man diese schwammtastische Sammleredition, die sich „BFF Edition“ nennt und mit allerhand Fan-Stuff daher kommt.. Das Herzstück bildet hier eine 25 cm hohe Cosmic Victory Statue, ein 50 cm breiter aufblasbarer Patrick und TK, plus digitale Inhalte.

Im Detail sind hier folgende Inhalte dabei:

  • Cosmic Victory Statue – 25cm / 9.8″
  • Aufblasbarer Patrick – 50cm / 19.7″
  • BFF Amulet mit Halskette
  • 4 Costume Miniatur Bouncing Balls
  • 4 Placemats
  • Das Spiel auf Disc
  • Costume Pack DLC

Preislich fährt man nach den bisherigen Erfahrungen mit den Collector’s Editionen etwas zurück und ruft diesmal 249 EUR auf. Die Vorbestellungen dazu werden in Kürze möglich sein.

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - BFF Edition
SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake – BFF Edition

SpongeBob kehrt in seinem neuesten Abenteuer noch einmal in einem neuen fantastischen Ritt auf dem Bildschirm zurück. SpongeBob und Patrick reisen darin in eine Vielzahl unterschiedlicher Wunschwelten, jede mit ihren eigenen Einstellungen und Regeln, wie die Wild West Jellyfish Fields oder der Halloween Rock Bottom.

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake erscheint 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments