Sports Bar VR – Umfassendes Update 2.0 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die virtuelle Pup-Erfahrung ‚Sports Bar VR‘ hat in diesen Tagen ein umfassendes Update spendiert bekommen, das zahlreiche neue Features und Minispiele mit sich bringt.

SportsBar VR 2.0 bietet ab sofort den Cross-Play Support mit Oculus Rift und HTC Vive, es gibt Updates zu Spielen wie Pool, Dart, Air Hockey, Flaschenwerfen, Trick Shots und mehr, die es zu einer anderen Art der Unterhaltung machen und bei der am Ende auch niemand aufräumen muss. Die Pool Games unterstützen zudem nun auch vier unterschiedliche Spielarten: 8 Ball, 9 Ball, 3 Ball und Killer in 1v1 oder Doubles.

Zu den brandneuen Spiele gehören außerdem Chained Reaction, in dem eure Reflexe getestet werden, es gibt eine Puzzle-Wand, verbessertes Hockey, Ramb Ball, Shuffleboard, das sich nun auch gegen die KI spielen lässt, sowie sämtliche klassische Pub Games plus tägliche Herausforderungen.

In den Online-Matches können jetzt zudem bis zu acht Spieler teilnehmen, das Ticket-System wurde überarbeitet, mit täglichen Boni usw., die sich gegen Skins, Decals und mehr eintauschen lassen. Abschließend wurde das User Interface überarbeitet, mit dem sich andere Spieler leichter finden lassen, eine Minikarte wurde hinzugefügt und die Bedienung wurde vereinfacht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments