Spyro Reignited Trilogy geleakt

Obwohl schon alle Anzeichen auf die bevorstehende Enthüllung eines Spyro-Remasters deuteten, kommt dem der Online-Riese Amazon nun zuvor und leakt die ‚Spyro Reignited Trilogy‘.

Laut Amazon Mexiko lautet so der Name der Neuauflage, welche die drei Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage! und Spyro: Year of the Dragon enthält. Die Sammlung enthält demnach über 100 spielbare Level, die grafisch komplett überarbeitet wurden und visuell atemberaubend sein sollen. Zudem wird ein Release am 21. September 2018 erwähnt und das wohl finale Packshot dazu gezeigt.

spyro

Mit einer offiziellen Ankündigung des Remaster wird im Laufe des Tages gerechnet, dann auch mit allen Details von Activsion. Anbei auch die ersten Screenshots aus dem Spiel.

View post on imgur.com