Assassin´s Creed Origins – Das erwartet euch im April

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die zweite große Erweiterung ‚Fluch der Pharaonen‚ für ‚Assassin´s Creed Origins‘ erschienen ist, geht der Support für das Spiel auch schon leicht zurück.

So hat Ubisoft jetzt die Inhalte für den Monat April enthüllt, die auf Konsolen doch schon recht dünn ausfallen und sich lediglich noch einmal auf die Prüfungen der Götter beziehen. In wöchentlicher Rotation könnt ihr euch hier wieder den größten Herausforderungen des Spiels stellen. Der genaue Terminplan sieht demnach wie folgt aus:

  • 03.–10. April – Sobek (normal) & Anubis (schwer)
  • 10.–17. April – Sachmet (normal) & Sobek (schwer)
  • 17.–24. April – Anubis (normal) & Sachmet (schwer)
  • 24. April – 1. Mai – Sobek (normal) & Anubis (schwer)

PC-Spieler haben es da etwas besser, die sich im April noch auf die Animus-Systemsteuerung freuen können, mit der sich anhand von zahlreichen Parametern ein individuelles Spielerlebnis kreieren lässt. Für Konsolen ist das Feature leider nicht geplant.

aco.jpg

Ob noch weitere Inhalte für Assassin´s Creed Origins folgen werden, ist unklar. Eigentlich hatte Ubisoft einen langfristigen Support für das Spiel zugesagt, nachdem es nun aber nicht mehr aussieht.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments