Square Enix: 3D wird Schlüsselelement der PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PS3 Slim 2

Nach Ansicht von Final Fantasy XIII Director Motomu Toriyama bei Square Enix, wird das 3D Gaming ein Schlüsselelement der nächsten Konsolengeneration.

„Wir denken, dass 3D sehr interessant und eine faszinierende Option ist, die man näher untersuchen kann, wenn man Spiele für die nächste Hardware-Generation macht – wann immer das auch sein wird“, so Toriyama.

Das 3D Gaming wird noch in diesem Jahr für die PS3 umgesetzt. Entsprechende Updates sind in Vorbereitung und passende Spiele bereits in Entwicklung. Ein Start ist voraussichtlich für Sommer 2010 geplant.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments