USA: 450.000 mal God of War III am ersten Tag verkauft

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

God of War III

In den USA ist God of War III schon seit Dienstag erhältlich und scheint sich ausgezeichnet zu verkaufen. So meldet VGchartz.com, dass bereits 450.000 Einheiten am ersten Tag abgesetzt wurden. Inzwischen dürften einige mehr dazu gekommen sein.

Bei uns erschien God of War III heute und nächste Woche auch in Japan. Zieht man in Betracht, dass das Spiel beim größten deutschen Online-Händler Amazon bereits vor dem Release ausverkauft war, dürfte ein ähnlicher, wenn nicht sogar noch größerer Erfolg auch hier zu erwarten sein.

Quelle: VGchartz

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments