Square Enix bestätigt Hacker-Angriff

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach ersten Meldungen hat Square Enix nun den Angriff ihre Webseiten bestätigt. Betroffen sind eidosmontreal.com sowie zwei weitere Produktseiten, darunter die von Deus EX: Human Revolution.

Als Gegenmaßnahme hat man die Seiten sofort vom Netz genommen, kann aber nicht ausschließen, dass 350 Lebensläufer von Bewerbern und ca. 25.000 Emailadressen gestohlen wurden. Weiterhin kann man aber versichern, dass keinerlei Kreditkarten oder Codes auf den Servern lagen. Auch persönliche Informationen waren nicht mit Emailadressen verknüpft.

Bis man eine ausreichende Sicherheit der Seiten gewährleisten kann, bleiben diese bis auf weiteres offline.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments