Square Enix erneuert ‚Final Fantasy Agito‘ Markenschutz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich schon im Jahr 2006 als Final Fantasy Agito XIII angekündigt, erschien das Spiel im vergangenen Jahr als Final Fantasy Type-0, allerdings auch nur in Japan.

Nun hat Publisher Square Enix den originalen Namen ‚Agito‘ wieder Markenrechtlich schützen lassen, allerdings ist unklar, was Square Enix damit vor hat. Auch der Zusatz ‚XIII‘ wurde nun weggelassen. Möglicherweise portiert Square Enix das Spiel auf eine weitere Plattform oder veröffentlicht es doch noch in anderen Regionen unter einem anderen Namen. Möglich wäre auch, dass das Spiel ein komplett neuer Ableger nachher wird.

Square Enix selbst hat sich nicht zu dem Bericht zwar geäußert, nach letztem Stand möchte aber wohl zur E3 etwas Neues zur Serie zeigen.

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments