Square Enix Showcase zur E3 2018 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch Publisher Square Enix hat heute einen offiziellen Showcase zur diesjährigen E3 in Los Angeles angekündigt, den man via Livestream verfolgen kann.

Am 11. Juni 2018 um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit kann man demnach die Highlights des Publisher von dem Event verfolgen, inkl. der kommenden Spiele wie Kingdom Hearts III, Shadow of the Tomb Raider, Dragon Quest XI, Left Alive, sowie gibt es Andeutungen von Producer Yoshinori Kitase, dass es auch etwas Neues über das Final Fantasy VII Remake geben wird, der schon bald etwas aus dem Spiel zeigen möchte.

Speziell zum Final Fantasy VII Remake heißt es, dass man weiterhin mit der grundlegenden Technologie des Spiels beschäftigt sei und zunächst alle Inhalte hinein packen möchte, die man sich dafür vorstellt. Erst dann folgt der Feinschliff, mit dem man auch dazu bereit wäre, etwas aus dem Remake zu zeigen. Dass sich das Ganze derzeit so hin zieht, habe auch damit zu tun, dass das Projekt intern komplett umgezogen sei, was die Entwicklung zusätzlich aufgehalten hätte.

Wer das Event live verfolgen möchte, kann dies via YouTubeTwitchMixerFacebook und Twitter tun. Einen entsprechenden Stream werden auch wir dann hier bereitstellen.

se_e3_backgrounde3

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments