Moss – VR-Adventure erscheint auf Disc (Update)

Das VR-Adventure ‘Moss’ von Polyarc Games wird nach seinem Erfolg im PlayStation Store nun noch einmal auf Disc gepresst, wie einer Ankündigung von Amazon zu entnehmen ist.

Moss kombiniert alle Komponenten eines großartigen Spiels – wie unwiderstehliche Charaktere, mitreißende Kämpfe und spannende Erkundungen der Spielwelt – mit all den Möglichkeiten der virtuellen Realität. Die Kritiken lobten den Titel im Februar geradezu in den Himmel und bescheinigten Moss ein Must-Have VR-Titel zu sein. Unsere Eindrücke, die damit konform gehen, könnt ihr auch noch einmal in unserem Test zum Spiel nachlesen.

91sp0seFwdL._AC_SL1500_

Wer dieses Adventure bislang verpasst hat, sollte sich den kommenden Juni vermerken, ab dann ist Moss nämlich auch auf Disc erhältlich. Eine Fortsetzung scheint zudem nicht ausgeschlossen, wenn man sich einmal das Ende vom Spiel anschaut.

(Update)

Polyarc Games hat die Disc heute offiziell mit einem Trailer angekündigt, die ab dem 12. Juni erhältlich sein wird. Dazu kommentiert man außerdem:

“Unser Ziel bei der Entwicklung von Moss war es, eine besondere, einzigartige Welt zu schaffen, in die sich die Menschen hineinversetzen können, um die Magie von VR zu erleben”, sagte Tam Armstrong, Mitbegründer und CEO von Polyarc. “Die Veröffentlichung von Moss als rein digitales Spiel war eine großartige Möglichkeit, Quill Spielern auf der ganzen Welt vorzustellen. Und jetzt, mit der Veröffentlichung der Moss-Disc, freuen wir uns darauf, noch mehr Spieler zu teilen, die eine physische Kopie des Spiels bevorzugen. “