Star Trek Bridge Crew mit neuen Gameplay-Szenen & Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Mai darf man dank VR und Ubisoft einmal selbst Platz hinter dem Steuer der kultigen Star Trek-Raumschiffe nehmen, wenn der Publisher ‚Star Trek Bridge Crew‘ veröffentlicht. Im Rahmen einer Preview sind heute neue Gameplay-Videos und Eindrücke daraus verfügbar.

Gezeigt wird diesmal eine komplette Mission auf der Aegis, dem brandneuen Schiff des Spiels, das speziell für Star Trek: Bridge Crew erstellt wurde. Kooperativ mit bis zu vier Crewmitgliedern oder Solo als Kapitän hat man als Spieler die Gelegenheit in das Star Trek-Universum einzutauchen, während man ein Schiff der Sternenflotte kommandieren und Missionen abschließen kann, die über das Schicksal des Schiffs und seiner Crew entscheiden werden. Das zweite Video geht insbesondere darauf ein, wie realistisch das Spielgefühl tatsächlich ist.

Star Trek Bridge Crew erscheint am 30. Mai 2017.

[asa2]B01LVVFB3K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments