Star Wars 1313 läuft auf Unreal Engine 3, Plattformen weiterhin unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der Highlights der diesjährigen E3 war definitiv Star Wars 1313, das derzeit von Lucas Arts entwickelt wird. Trotz beeindruckender Demonstrationen des Titels, bleiben hier noch Fragen offen.

Wie Epic Games jetzt aber bestätigte, läuft der Titel auf der aktuellen Unreal Engine 3. Diese sei weiterhin mehr als in der Lage dazu, um Next-Generation High-End Games zu entwickeln, sagte ein Sprecher. Dennoch ist weiterhin unklar, auf welchen Plattformen Star Wars 1313 letztendlich erscheinen wird.

Dass das Spiel die Unreal Engine 3 nutzt, lässt zumindest darauf hoffen, dass man noch in dieser Generation mit dem Spiel rechnen kann. Ein Release ist jedoch ebenso unbekannt wie die Plattformen.

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments