Star Wars: Battlefront – Criterion entwickelt X-Wing VR Mission

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine der besonderen VR Überraschungen auf der Sony Pressekonferenz war die Entwicklung von ‚X-Wing VR Mission‘ für Star Wars Battlefront, das derzeit von Criterion Games produziert wird.

In einem Statement von Criterion schreibt man:

„Das Erlebnis, einen X-Wing-Fighter zu steuern, war doch schon immer ein Herzenswunsch von vielen von uns. Die Szenen aus den Filmen sind unvergessen und wir erinnern uns noch genau daran, wie wir sie zum ersten Mal voller Staunen gesehen – und vielleicht sogar das eine oder andere Mal nachgespielt haben.“

VR bringt dieses Erlebnis nun nach Hause in euer Wohnzimmer und erfüllt den Traum, einen X-Wing-Fighter steuern zu können. Besitzer von Star Wars: Battlefront können X-Wing VR Mission zudem kostenlos herunterladen.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments