Star Wars Battlefront II – Fünf Fakten über die Singleplayer-Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im November erscheint mit ‚Star Wars Battlefront II‚ recht zügig die Fortsetzung des Mega-Franchise, das diesmal auch mit einer Singleplayer-Kampagne ausgestattet wird. Diese wurde von den Fans bereits im Original gefordert, findet allerdings erst jetzt den Weg ins Spiel. Umso mehr darf man sich auf eine originelle und brandneue Story freuen, die eigens für ‚Star Wars Battlefront II‘ geschrieben wurde.

Die Geschichte ist in den 30 Jahren zwischen der Zerstörung des zweiten Todessterns und dem Aufstieg der Ersten Ordnung angesiedelt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Iden Versio, die Anführerin des Inferno-Trupps. Diese imperiale Spezialeinheit ist sowohl am Boden als auch im Weltraum gleichermaßen tödlich. Neben ihr treffen und steuern die Spieler im Laufe der Kampagne auch weitere bekannte Star Wars-Helden und Schurken, wie Luke Skywalker und Kylo Ren.

Weitere spannende Fakten rund um die Kampagne haben heute die Kollegen von PlayStation Access noch einaml zusammengefasst, die direkt von der Star Wars Celebration stammen.

‚Star Wars Battlefront II‘ erscheint am 17. November 2017.

[asa2]B06Y67QHV4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments