Star Wars: Battlefront II – Inhalte zum neuen Kinofilm ‚The Rise of Skywalker‘ angekündigt

Der Dezember in diesem Jahr steht mal wieder ganz im Zeichen von Star Wars, in dem nicht nur ein neuer Kinofilm anläuft, auch die aktuellen Spiele springen auf dessen Start mit auf.

So hat DICE heute spezielle Inhalte basierend auf ‚The Rise of Skywalker‘ für ‚Star Wars: Battlefront II‘ angekündigt, die man im Dezember veröffentlichen wird. Gleichzeitig sind dann auch zwei Title Updates in Planung, wobei ersteres aus dem November geschoben wird und direkt in der ersten Dezemberwoche erscheint.

https://twitter.com/BenWalke/status/1191370767658668033

Speziell in diesem November sind dafür noch einige Events in Planung, darunter Fast Spawn in Blast / Strike, Double XP Weekend, Triple XP Weekend in den Starfighter Modes, Boots on the Ground mit Fahrzeugen, sowie ist jeden Mittwoch ein Double EXP Day geplant.

https://twitter.com/BenWalke/status/1191369510550491138

Mit dem neuen Star Wars Jedi: Fallen Order, das in der nächsten Woche erscheint, dürfte der Support für Star Wars: Battlefront II dann auch weiter zurückgefahren werden. Dafür befindet sich aber offenbar schon ein weiteres Star Wars-Spiel in Arbeit, das im übernächsten Geschäftsjahr von EA erscheinen soll. Details dazu gibt es bislang jedoch keine.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x