Star Wars: Battlefront II – Darth Vader kehrt mit neuen Kräften zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenn man an Star Wars denkt, darf natürlich einer nicht fehlen – der dunkle Lord Darth Vader, der auch in ‚Star Wars: Battlefront II‘ zurückkehren wird.

Die dunkle Seite der Macht bekommen die Spieler demnach auch diesmal zu spüren, die dank der Rage Energie sogar die Zerstörungskraft erhöhen kann und ihn noch stärker macht. Zu seinen weiteren Fähigkeiten gehören aber nach wie vor Distanzangriffe, in dem er sein Lichtschwert auf seine Feinde schleudert, sowie gehört auch der gefürchtete Macht-Würgegriff zu seinem Repertoire, wodurch er seine Gegner dank Telekinese in die Luft erhebt und schwächt. Zudem lassen sich Vader´s Fähigkeiten mit Star Cards anpassen, um euren gewünschten Spielstil zu folgen. Somit ist und bleibt er auch in Star Wars: Battlefront II ein unerbittlicher Widersacher, der eine Herausforderung für sich ist.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 17. November 2017.

darth vader
[amazon box=“B06Y637PY1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments