Raji: An Ancient Epic samt Gameplay-Trailer angekündigt

Der indische Entwickler Nogging Head Games stellt heute ihr neues Adventure ‚Raji: An Ancient Epic‘ vor, mit dem man ein wenig die indische Geschichte und Kultur erkunden kann.

Ihr selbst schlüpft in die Rolle eines jungen Mädchens namens Raji, die von den Göttern dazu auserwählt wurde, um sich einer dämonischen Invasion zu stellen, angeführt von Lord Mahabalasura, sowie ihren jüngeren Bruder zu retten. Angesiedelt in einer Ära, die als „nächster großer Krieg“ bezeichnet wird, kämpfen die Götter und Dämonen auf Kosten der Menschheit ums Überleben.

Die Dämonen haben die Götter vor Tausenden von Jahren herausgefordert, aber diesen Kampf verloren, weshalb sie nun nach Rache dürsten. In den tausenden Jahren in Frieden, wurden die Menschen stets zufriedengestellt und in einem falschen Sicherheitsgefühl gewogen. Nun sind sie nicht nur unzureichend auf die Invasion vorbereitet, sondern haben auch die Macht der Alchemie verlernt.  Somit ist es nun Raji´s Aufgabe, die Menschheit zu verteidigen, und die Waffen und Kräfte zu entfesseln, die in ihr schlummern.

Wann Raji: An Ancient Epic erscheint, ist aktuell noch unbekannt.