Star Wars: Battlefront II – Preise für Mikrotransaktionen bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch ‚Star Wars: Battlefront II‘ setzt auf Mikrotransaktionen, die euch dabei helfen, eure Fortschritt im Spiel schneller voranzutreiben. Inzwischen sind hierzu auch die Preise der einzelnen Volumen bekannt.

Die In-Game Währung, mit der man zahlt, nennt sich in diesem Fall Crystals, die in Einheiten von 500 bis 12.000 erworben werden können. Im Einzelnen werden dafür fällig:

  •     500 Crystals –     4,99 EUR
  •   1000 Crystals –     9,99 EUR
  •   2100 Crystals –   19,99 EUR
  •   4400 Crystals –   39,99 EUR
  • 12000 Crystals –   99,99 EUR

Die Crystals können eingesetzt werden, um zum Beispiel Loot Crates zu kaufen, was schon jetzt die Befürchtung aufkommen lässt, dass hierdurch eine Pay-2-Win Situation entstehen könnte. Immerhin versprechen die Loot Crates bessere Waffen, neue Star Cards, aber auch kosmetische Items wie Emotes und Posen. Optional lassen sich die Crates aber auch durch In-Game Credits freischalten, was allerdings einiges an Arbeit voraussetzt, die man dort hinein investieren muss. Zurecht sind die Spieler darüber nicht wirklich erfreut.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 14. November 2017.

[amazon box=“B06Y637PY1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments