Star Wars: Battlefront II – Erster Teaser online, Countdown zur Premiere & Livestream (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Premiere ist heute ein erster kurzer Teaser zu ‚Star Wars: Battlefront II‘ veröffentlicht worden, der zudem einige Infos zum Spiel verrät.

Zum einen zeigt der Teaser die In-Game Engine, die erneut auf der Frostbit 3 aufbauen dürfte. Weiterhin verspricht der Teaser, dass einen bislang nicht erzählte Geschichten im Spiel erwarten, die vermutlich auf den erst noch kommenden Kinofilmen basieren und so von EA selbst auch schon angedeutet wurden. Auch der Multiplayer-Part ist wieder mir an Bord, der sich durch alle Star Wars-Bereiche ziehen wird, einschließlich neuer und noch unbekannter Schauplätze. Abschließend erhalten alle Spieler, die ‚Star Wars: Battlefront II‘ vorbestellen, dass ‚The Last Jedi Heroes‘ Pack dazu.

Die offizielle Premiere von ‚Star Wars: Battlefront II‘ ist für den 15. April auf der diesjährigen Star Wars Celebration angesetzt.

(Update)

Inzwischen hat man auch die offizielle Homepage für das Spiel umgestellt und zählt dort einen Countdown bis zur Premiere des ersten Trailers am Samstag zum 20:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit herunter. Ein entsprechender Livestream wird bereits ab 20 Uhr verfügbar sein, den wir dann rechtzeitig hier bereitstellen.

Inzwischen hat EA den zuvor geleakten Teaser auch offiziell veröffentlicht, den wir folgend eingefügt haben.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments