Star Wars – Offizielles Tribute Video für Carrie Fisher

Für viele Fans von Star Wars war der Tod von Carrie Fisher, den meisten bekannt in ihrer Rolle als Prinzessin Leia Organa, im vergangenen Jahr nicht nur ein echter Schock, sondern kam für sie auch völlig überraschend.

Carrie Fisher war aber nicht nur für ihre Rolle in diversen Star Wars-Filmen, und auch Spielen bekannt, zahlreiche weitere Film- und Serienproduktionen zählen ebenfalls zu ihrer Karriere, plus natürlich ihre Arbeit an unzähligen Drehbüchern, die sie nicht selten sogar gerettet hat.

Um die verstorbene Ikone heute noch einmal zu ehren, wurde anlässlich der laufenden Star Wars Celebration ein offizielles und recht emotionales Tribute Video veröffentlicht, das zahlreiche Momente aus ihrem Leben vor und hinter der Kamera zeigt.  Als besonderes Highlight darf man darin sogar einen Blick auf den kommenden Kinofilm ‚Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi‚ werfen, der Carrie Fisher noch einmal an dessen Set zeigt. Es wird zugleich auch ihr letzter Auftritt in einem Film sein, der zu Weihnachten 2017 anläuft.

Rest In Peace, Princess

 

Like It Or Not

0 0