Star Wars: Battlefront II – Han Solo Season angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo man sich bei DICE wieder auf richtige Inhalte für ‚Star Wars: Battlefront II‘ konzentrieren kann, kündigte man heute die Han Solo Season an, die noch in diesem Mai an den Start gehen wird.

Ausführliche Details dazu folgen allerdings erst in der kommenden Woche; orientiert man sich aber an der vorherigen Season, dürften wieder spezielle Missionen, Stories, neue Karten, Helden und mehr drin sein, die an den kommenden Kinofilm ‚Solo: A Star Wars Story‚ angelehnt sind.

Sobald entsprechende Infos zur Han Solo Season vorliegen, erfahrt ihr diese auch hier bei uns.

Indes wurde auch der Preis von Star Wars: Battlefront II gesenkt, der inzwischen nur noch 29,99 EUR beträgt. Vielleicht die ideale Gelegenheit, dem Spiel eine neue Chance zu geben.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments