Star Wars: Battlefront II – ‚Elite Corps‘-Update erscheint diese Woche (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

EA und DICE haben den nächsten Content Drop in ‚Star Wars: Battlefront II‘ angekündigt, mit dem unter anderem zwei neue Divisionen von Klonsoldaten in den Kampf eintreten.

Ab dem 29. August sind demnach das 41. Elitekorps und das 327. Sternenkorps verfügbar, die gemeinsam mit neuenTruppler-Outfits und dem Hangar auf Naboo hinzugefügt werden. Außerdem kann dann aus der Liste verfügbarer Karten für Gefecht und Eigenes Arcade gewählt werden, ebenso ist der beliebte Spielmodus Ewok-Jagd dann permanent in Operationen spielbar.

Zu den Divisionen schreibt DICE:

„Das 41. Elitekorps ist vor allem für seine Unterstützung der Wookiee-Krieger auf ihrem Waldheimatplaneten bei der Schlacht um Kashyyyk bekannt. Es trug dabei eine Tarnpanzerung und wurde von Jedi-Meister Yoda angeführt, als die Droidenarmee der Separatisten den Strand von Kachiro stürmte. Ein weiterer Gegner der Separatistenbewegung während der Klonkriege in der gesamten Galaxis und ebenfalls im Elitekorps-Update vertreten ist das 327. Sternenkorps, das an seinen gelben Panzerungsmarkierungen leicht zu erkennen ist.“

Abschließend bestätigt man die Möglichkeit zum Kauf von Emotes und Siegerposen mit Kristallen und Kredits. Alle Emotes und Siegerposen werden im Sammlung-Register des Hauptmenüs angezeigt, sobald man spezifische Helden oder Truppler markiert. Hierbei handelt es sich um rein kosmetischen Items, die keinerlei Einfluss auf das Gameplay haben.

(Update)

Wer schon einmal einen Blick auf den Changelog werfen möchte, findet diesen ab sofort in den offiziellen Foren.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments