Star Wars: Battlefront mit über 200 Spielstationen auf der gamescom

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts setzt große Hoffnungen in ‚Star Wars: Battlefront‘ und ist dementsprechend breit mit dem Spiel auf der gamescom in der nächsten Woche vertreten.

Über 200 Spielstationen wird es alleine auf dem EA Show Floor geben, aufgeteilt nach PlayStation 4 und PC, wie CEO Andrew Wilson bestätigt. Spielbar werden der ‚Fighter Squadron‘ (PS4) und ‚Walker Assault‘ (PC) Modus sein. Der dortige Preview Code sei bereits sehr gut spielbar und einer guten Qualität, ebenso sei das bisherige Feedback zum Spiel äußerst positiv gestimmt.

Dementsprechend seien auch die Vorbestellungen für den Titel „extrem stark“, wie es im Rahmen der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht heißt. Zudem erwartet man eine „große Resonanz“ von der gamescom in wenigen Tagen.

Weitere Spiele, die ihr auf der gamescom bei EA erleben könnt sind:

  • Star Wars: Battlefront
  • Need for Speed
  • Mirror´s Edge
  • Unravel
  • FIFA 16
  • Plants vs Zombies: Garden Warfare 2

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015.

Fast Pass Ticket

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments