Star Wars: Battlefront wird auf der E3 zu sehen sein

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts präsentiert als einer der ersten Publisher sein Spiele-Line Up für die E3 im Juni, dem auch ‚Star War: Battlefront‘ angehört.

Das bestätigte der Publisher vergangene Nacht im Rahmen der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht. Star Wars: Battlefront wurde auf der E3 2013 angekündigt und entsteht im DICE Studio Los Angeles. Bislang war lediglich ein kurzer Teaser zum Spiel zu sehen, mit einem geplanten Release irgendwann 2015.

Was genau DICE und EA auf der E3 zeigen werden, ist nicht bekannt.

[asa]B00JP2PEF0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments