Star Wars: Battlefront – Zweites Add-On ‚Bespin‘ erscheint im Juni

By Patrick Held 1 comment
2 Min Read

Electronic Arts und DICE haben das zweite Add-On zu ‚Star Wars: Battlefront‘ datiert, das den Namen ‚Bespin‘ trägt und im Juni erscheint.

Die Wolkenstadt beinhaltet vier neue Karten, auf denen die populärsten Multiplayer-Modi ausgetragen werden, einschließlich Kämpfen in AT-ATs und in der Luft. Zudem besucht ihr legendäre Schauplätze aus dem Film wie Carbonit-Gefrierkammer. Weiterhin bringt der DLC neue Waffen, Star Cards, zwei neue Charaktere (Lando Calrissian und der Kopfgeldjäger Dengar) und einen neuen Spielmodus mit sich.

Darüber hinaus sind in den kommenden Monate weitere Title-Updates geplant, einschließlich In-Game-Events, Hutt-Contracts, diverse Überraschungen, sowie Inhalte, die sich eher an Einzelspieler richten.

  • Neue Events im Spiel – Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
  • Neue Hutten-Aufträge – Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
  • Noch mehr neue Inhalte – Außerdem haben wir einige Überraschungen in petto, die unsere Fans begeistern werden – insbesondere diejenigen unter euch, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen. Mehr dazu in Kürze.
  • Speziell für den 4. Mai – Anlässlich des Star Wars Days sind coole Aktivitäten im Spiel geplant, die wir in Kürze vorstellen werden.

Darüber hinaus sind noch zwei weitere Add-Ons in Planung, darunter der  legendäre Todesstern, der später in diesem Jahr verfügbar sein wird.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments