Odin Sphere: Leifthrasir – EU Release im Juni bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Atlus USA hat heute das europäische Release-Datum zu ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ bekannt gegeben, das hierzulande demnach ebenfalls im Juni erscheint. Das HD-Remake des im Jahre 2007 veröffentlichten 2D-Action-Rollenspieles stammt von Vanillaware, die bereits mit Dragon’s Crown und Muramasa: The Demon Blade große Erfolge feierten.

Zur Story schreibt der Publisher, dass das Königreich Valentine über die magische Kraft des Kristallisationskessels herrschte und dadurch zum mächtigsten Reich auf dem Kontinent Erion wurde. In einer verhängnisvollen Nacht verlor das Königreich jedoch die Kontrolle über diese mächtige Waffe. Es dauerte nicht lange, bis ein Krieg der Nationen ausbrach, um den mächtigen Kessel in ihren Besitz zu bringen. Ist das Ende nahe, so wie es die Prophezeiung vorhersagte?

Storybook Edition mit zusätzlichen Inhalten

In Europa wird neben der Standardversion zusätzlich eine Storybook Edition erhältlich sein, die folgende Inhalte zu bieten hat.

  • PlayStation 4 Version
  • Ein 64-seitiges Hardcover-Artbook mit kunstvoll gestalteten Bildern
  • Ein T-Shirt, das an die grundlegendsten Trank-Rezepte der Alchemie erinnert
  • Eine Sammel-Metallbox
  • Ein Kunstdruck von Alice und Socrates
  • Eine Premium-Verpackung mit fantastischem Artwork

Odin Sphere: Leifthrasir ist in Europa ab dem 24. Juni erhältlich. Obendrein zeigt Atlus heute außerdem noch den ‚Mercedes Trailer‘ zum Spiel, bei dem ihr Einblicke in die Story der jungen Prinzessin erhaltet.

[asa2]B01BESVDY8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments