Star Wars: Das Erwachen der Macht ab heute im Streaming

Während der physische Release von ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ hierzulande noch ein wenig auf sich warten lässt, legen die Streaming-Anbieter schon heute los.

Der Blockbuster aus dem Jahr 2015 ist ab sofort bei allen bekannten Plattformen verfügbar, darunter Amazon Video, im PlayStation Store & Co. Eine Leihoption für den Film konnten wir bislang jedoch noch nicht finden, sodass man lediglich auf den vollständigen Kauf zurückgreifen muss, der bei der HD-Version bei 16,99 EUR liegt.

Film plus Bonusmaterial

Da so ziemlich jeder Fan den Film bereits im Kino gesehen haben dürfte, gibt es zur Story nicht mehr allzu viel zu sagen. Hier heißt es in der Kurzfassung: „Eine neue Bedrohung in der Galaxis bewegt Rey, eine Schrottsammlerin und Finn, einen Ex-Sturmtruppler dazu, sich mit Han Solo und Chewbacca zu verbünden, um die letzte Hoffnung auf Frieden zu finden.“

Neben dem Film darf man sich laut der Produktbeschreibung außerdem auf sieben zusätzliche Szenen nach dem Abspann freuen, die immerhin rund viereinhalb Minuten versprechen. Wer also bis zum Blu-ray Release nicht mehr abwarten möchte, findet den Film bei Amazon Video folgend:

[asa2]B019EK2JX2[/asa2]

Like It Or Not

0 0

1 Comment

  1. Ich finde es sehr schade das die 3D Version erst viel später heraus kommt.

Comments are now closed for this post.