Star Wars von EA Vancouver verfügt nach wie vor über einen Singleplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das überraschende Aus von Visceral Games, die zuletzt an einer Star Wars-Erfahrung gearbeitet haben, ist noch gar nicht so lange her. Damals glaubte man unter anderem, dass das lineare Singleplayer-Design, welches das Spiel verfolgte, mit ein Grund für die Neuausrichtung war, das nun bei EA Vancouver entsteht.

Dem scheint jedoch nicht ganz so zu sein, denn wie aktuelle Jobanzeigen des Entwicklers offenbaren, wird das Spiel noch immer über Singleplayer-Inhalte verfügen. So heißt es darin:

„In Zusammenarbeit mit dem Creative Director, dem Game Director und dem Lead Writer werden alle verbundenen Features mit der Singleplayer-Erzählung und dem Gameplay zu einem zusammenhängenden Erlebnis in Einklang gebracht.“

Auch wenn damit weiterhin kein traditionelles Singleplayer-Spiel zu erwarten sein dürfte, sollte dies wieder Hoffnung machen, dass man Fans dieser noch immer irgendwie mit dem Spiel ansprechen möchte.

Wann das Spiel von EA Vancouver allerdings erscheint oder vorgestellt wird, ist gegenwärtig völlig unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments