Star Wars Jedi: Fallen Order – Erster Gameplay-Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der morgigen Premiere von ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ zeigen EA und Respawn heute einen kurzen Gameplay-Teaser als ersten Vorgeschmack.

Das neue Third-Person-Action-Adventure bietet eine authentische Story, die kurz nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rache der Sith und dem Fall der Jedi angesiedelt ist. Fans spielen einen jungen Padawan namens Cal Kestis, der von Cameron Monaghan (Shameless, Gotham) verkörpert wird. Er hat Order 66 überlebt, den Geheimbefehl des Imperators zur Eliminierung aller Jedi. Spieler müssen die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren einen Schritt voraus sein.

Mehr zu Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es dann morgen Abend zum EA PLAY Event.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments