FIFA 20 offiziell angekündigt, erster Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem Start des EA PLAY Event am morgigen Samstag hat Electronic Arts den diesjährigen Ableger ‚FIFA 20‘ angekündigt und dazu einen kurzen Teaser veröffentlicht.

Während man sich mit Infos zum Spiel selbst noch recht zurückhaltend gibt, verrät man zumindest das Release-Datum, das demnach für 27. September festgelegt wurde. Außerdem verweist man noch einmal auf die morgige Premiere des Spiels bei EA PLAY. Unklar ist auch, welche Plattformen in diesem Jahr mit dem Spiel bedacht werden, wobei die PS4, Xbox One, Switch und PC durchaus in Frage kommen.

Erst vor wenigen Tagen hatte man über die geplanten Änderungen bei FIFA gesprochen. Da hieß es:

„Obwohl es in diesem Beitrag hauptsächlich um die zentralen Gameplay-Mechaniken gehen wird, möchten wir auch kurz auf die laufenden Arbeiten an der Reaktivität des Online-Gameplays eingehen. Wir beobachten diesen Bereich ständig und werden weitere Updates bereitstellen, sobald wir hier weitere Maßnahmen ergreifen. Während es in diesem Beitrag hauptsächlich ums Feedback zum aktuellen Gameplay geht, folgen demnächst auch einige Infos zu künftigen neuen Gameplay-Features und Innovationen, beispielsweise im Karrieremodus sowie in Pro Clubs. Wir haben uns euer Feedback genau angeschaut und werden in Kürze mehr Einzelheiten zu diesen Modus-Optimierungen und neuen Features bekanntgeben.“

Mehr dazu gibt es dann am morgigen Abend!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments