Star Wars Jedi: Fallen Order – Neuer Teaser stimmt auf Premiere ein

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Später in dieser Woche findet die Premiere von ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ anlässlich der Star Wars Celebration 2019 statt, das derzeit von Respawn Entertainment entwickelt wird.

Um schon einmal darauf einzustimmen, zeigt EA heute einen kurzen Teaser, der jedoch nur sehr wenig oder viel mehr gar nichts aus dem Spiel offenbart. Die Premiere von Star Wars Jedi: Fallen Order selbst ist am 13. April 2019 geplant, von der ihr dann alle Infos auch hier bei uns erhaltet.

Gerüchte im Vorfeld der Premiere

Vorab machen allerdings auch hier schon einige Gerüchte die Runde, die Details aus dem Spiel zu wissen glauben, auch wenn man diese noch mit Vorsicht genießen muss.

Demnach wird Star Wars Jedi: Fallen Order ein Singleplayer-Spiel mit einer linearen Struktur, aber in Teilen auch mit offeneren Ansätzen beim Level-Design. Zudem soll es kein reiner Actiontitel sein, was darauf schließen könnte, dass auch die Story verstärkt in den Fokus rückt. Außerdem soll man einige Inspirationen aus Star Wars: The Force Unleashed, Star Wars: Jedi Knight und Uncharted beziehen, was den Fokus auf Story untermauern würde.

Abschließend hat man sich außerdem zur Spiellänge geäußert, die länger als 5 Stunden betragen soll, also auch länger als das, was zuletzt in Star Wars: Battlefront II als Story geboten werden.

Offizielle Details folgen dann am kommenden Samstag ab 20 Uhr hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments