Star Wars Jedi: Fallen Order wird von Respawn entwickelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Titanfall‘ widmet sich Respawn Entertainment seit einiger Zeit einem eigenen Star Wars-Projekt, dessen Name heute im Rahmen des EA PLAY Event enthüllt wurde.

So nennt sich das Spiel ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ und spielt zwischen Episode III und Episode IV. Das ist die dunkle Zeit, in der die Jedis gnadenlos gejagt wurden und die bisher kaum in einem Film, Buch oder Comic aufgearbeitet wurde.

Vielmehr Details wollte man jetzt jedoch noch nicht zum Spiel verraten, sondern bestätigt lediglich, dass man in der Rolle der Jedis kämpfen wird. Mehr Infos über Star Wars Jedi: Fallen Order wird bekannt geben, sobald die Entwicklung voranschreitet und der Release näher rückt. Wann genau das sein wird, steht derzeit jedoch noch in den Sternen.

Als Release-Fenster von Star Wars Jedi: Fallen Order peilt man derzeit das Weihnachtsgeschäfts 2019 an, während man die finalen Plattformen ebenfalls erst noch bekannt geben wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments